instagram  sp  email  uns buchen

logo

Tolle Stimmung bei der Clinic in Weggis/LU am 17.9.23

Wir danken allen Beteiligten und Organisatoren für die tolle Clinic vom 17.9.23 auf dem Hof Girstein in Weggis/LU. Es war ein äusserst lehrreicher Tag mit den unterschiedlichsten Pferde-/Menschenpaaren und dementsprechend auch mit sehr unterschiedliche Wünschen und Problemlösungsansätzen. Ein spezieller Dank gilt an dieser Stelle der Hofbesitzerin, Christine, für das zur Verfügung stellen der Anlage und auch der Pferde!

fotos jil reto clinic weggis 170923

Ein grosses Lob der jüngsten Teilnehmerin, Jil mit Pferd Stengeli. Unten in perfekter Manier beim freien Reiten.

fotos jil clinic weggis 170923

Ein Theorieblock zu Beginn und eine eindrückliche kommentierte Demo durch den Gründer von Delfin-Horsetraining, Reto Gfeller, mit seinen beiden vierbeinigen Stars "Blue" und "Missie" haben den kleinen aber feinen Anlass abgerundet.

foto reto clinic weggis 170923

Reto mit einem Kundenpferd

Hast auch du Lust, einen solchen Anlass auf deinem Hof, mit deinem Vererein oder deinen Stallkollegen durchzuführen? So melde dich unverbindlich bei uns oder bei einem unserer Coaches. Hier gibt es noch weitere Infos über unsere Anlässe: Events.

 

Freiheitstraining GmbH
c/o Geraldine Bard
Jonas Breitensteinstr. 3
4102 Binningen

+41 79 796 02 87

Image

powered by Maggie Schwyzer-Gasser, Webdesign, 4228 Erschwil - www.masch-web.ch
Impressum | Datenschutz | Intern

 


   instagram  sp  email  uns buchen